Rapsblütentour – die 2te

20.05. bis zum 27.05.2017            P1010906

In dieser Zeit wird die Rapsblütentour in den Bereich West-Himmerland wiederholt. Der Name zeigt ja schon an, welchen Fisch wir in erster Linie fangen wollen, den Hornhecht. P1010884

Warum wiederholt?    Weil -> Schmerzen sind geil!!!

Die vergangene Tour war ein voller Erfolg. Es sind aber noch ein paar Rechnungen mit zwei Orten offen geblieben. Daher wird auch je ein Tag am Vilsted Sø und an der Havnø Mølle verbracht. Unser Hauptziel wird der Aggersund sein. Weitere Ziele sind vorbereitet und erkundet. In Dänemark werden wir dann auch Benno treffen und mit ihm zusammen das Wasser unsicher machen.

Unser Ferienhaus befindet sich in Trend, genau in der Mitte von unserem Zielgebiet.
Wenn Interesse besteht, bucht Euch ein Haus zur angegebenen Zeit, ich werde in die Örtlichkeiten und Angeltechniken vor Ort einweisen und stehe für alle Fragen zur Verfügung. Bei der Anreise besteht in Flensburg die Möglichkeit gemeinsam sein Tackle aufzufüllen. Bei Fragen schreibt uns einfach an, eine Antwort wird schnellst möglich kommen. Wir würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen. Neuigkeiten werden dann per WhatsApp bekannt gegeben.

Als dann, Anmelden und viel Spaß mit den Freunden am Wasser erleben. 20160523_144012

3 Gedanken zu „Rapsblütentour – die 2te

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.