Es lebt!

Lang ist es her, daß ich mich hier zu Wort gemeldet habe und in der Zwischenzeit ist wie zu erwarten viel passiert. Die Freundschaft zu Benno besteht noch, aber er postet seine Fänge und Erfahrungen an anderer Stelle, die ich bei Gelegenheit hier gern verlinken werde.
Die Freundschaft mit Arne ist leider zu Bruch gegangen, aber so spielt nun ein mal das Leben.
In mein Leben sind statt dessen zwei Hunde getreten und aufgrund der Aufzucht, ist das angeln zu kurz bekommen. Allerdings bin ich weiterhin als 2. Kassier im FVN tätig, allerdings auch nicht mehr bei jedem Event vertreten. Nachdem aber meine 2 Vierbeiner jetzt 2 und 3 Jahre alt sind, ist mein Vorsatz für 2020 doch auch mal wieder ans Wasser zu kommen und evtl. ein Schuppentier auf den Teller zu bekommen. Mal gucken, wie das Leben weiterspielt und ob es klappt. Nebenbei bemerkt, das mit dem Hecht hat immer noch nicht geklappt.
Derweil werden hier auf der Seite nach und nach noch ein paar Updates und Veränderungen kommen, aber das werdet ihr dann ja sehen.

Petri Heil…. Eure Lany