Lany

Mit wem habt ihr es zu tun? Nun ja, ich bin Lany! Ich bin im Zeichen desich_20150524 chinesischen Schafes geboren und in NRW aufgewachsen, allerdings hat es mich Millenium nach Bayern, genauer gesagt nach Mittelfranken, verschlagen.

Seit Q2/2013 hab ich meinen Angelschein, die Geschichte dazu könnt ihr hier auf der Seite nachlesen, und seit 2015 gewinnt die Fischerei immer mehr mein Interesse. Eigentlich sind meine Gedanken seit einem Dänemark-Urlaub immer öfter beim angeln, aber ich hab immer wieder resigniert, weil man im Internet nicht viel erfährt oder lernen kann. Alle behalten ihre Techniken für sich, denn oh vorsicht, man könnte sie klauen und die ganzen Fische wegangeln. Seit März 2015 bin ich 2. Kassier im Fischereiverein Nürnberg e.V. bei dem ich zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre Mitglied war. Ich wollte mich einfach auch mal in einem Verein engagieren und erhoffte mir so, etwas mehr Einblick in das Drumherum der Fischerei.

IMG-20160731-WA0008Ich bin auch diejenige, die auf die Idee dieser Seite gekommen ist. Zuerst war es nur ein Blogspot (bisherigen Blog) aber diesen habe ich im August 2015 durch ein CMS ersetzt.

Solltet ihr Fragen haben, dann einfach stellen!

Ach ja und um euch einen kleinen Abriss meiner bisher gefangenen Fische in Kurzform zu geben, habe ich mal eine „Personal Best„-Liste gemacht und eine Karte mit meinen Angelbesuchen.

 

Ein Gedanke zu „Lany

  • 12. Mai 2016 um 16:25
    Permalink

    Hi Lany,

    diesen Kampf führe ich seit ca. drei Jahren mit einem Zander auf Gummifisch am neuen Kanal. Jedes Jahr versuche ich es aufs Neue, bislang jedoch leider ohne Erfolg. Dieses Jahr muss es einfach klappen.

    Dir weiterhin viel Glück und Petri Heil.

    Let the battles begin.

    Gruß

    Chris

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.